Jugendband

Die Jugendband trifft sich wieder um Konzerte und Gottesdienste vorzubereiten. Mit Songs aus den aktuellen Charts, rockigen und sanften Beets, sowie hin und wieder selbst komponierten Liedern geht es in die nächste Runde.

Neue Leute sind herzlich willkommen. Wenn du also Bassgitarre, Schlagzeug oder irgendein anderes Instrument spielst, oder gerne singst, dann melde dich und schau mal vorbei.

Wir treffen uns alle zwei Wochen dienstags ab 18 Uhr im Probenraum der IGS in Querum.
Die Leitung hat Diddi Mura.

Kontakt: Susanne Stamer
stamer@reformierte.de
05331-92 97 00

30.05.2012



Konzert mit Jugendband und Mühlenchor

Am 6. Dezember gab die Jugendband gemeinsam mit dem Mühlenchor der Gemeinde ein Konzert in der Bartholomäuskirche. Unter der Leitung von Diddi Mura harmonierten diese beiden Gruppen hervorragend und begeisterten das Publikum in der voll besetzten Kirche.

  • Termine Dezember 2017 und Januar, Februar 2018

    Termine finden Sie hier.
    Das aktuelle Gemeindeblatt finden Sie hier.

    Weitere Gemeindeblätter im Menü "Downloads".